neues:

..

 
impressum
 
 
 
 

diehasena

peter trachsel

living box, dalvazza

ch-7240 Küblis

 

hasena (at) sunrise.ch

+41 765 319 716

 

 

disclaimer - rechtlicher hinweis:
diehasena hat alle ihr zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicher zu stellen, dass die auf dieser Web-Site bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen.

 

änderungen:
Auch behält sich diehasena das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

 

links:
diehasena überprüft andere Websites, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf die diehasena Internetseite befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. diehasena übernimmt keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Websites und distanziert sich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. Numinosa übernimmt darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und haftet für derartige Inhalte auch nicht.

 

e-mails:
Im Einklang mit dem E-Commerce Gesetz machen wir darauf aufmerksam, dass an uns gesendete E-Mails nur zu büroüblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen werden.

 

datenschutz:
Alle personenbezogenen Daten werden von uns im Einklang mit dem Datenschutzgesetz (DSG) und dem Telekommunikationsgesetz (TKG) behandelt.

 

webdesign:
CINNOBER.AT, Kristina Ambrosch

 

webarchivierung 2019:
smartsoma.at, Kristina Pfeifer (vormals: Ambrosch)


 
impressum Anmeldung